Mit Veränderungen zum Ziel

Begonnen hat die Flex Service GmbH im Jahr 1993 mit 25 Mitarbeitern, deren Aufgabe es war, verschiedene Supermärkte in Berlin zu reinigen. Ein erfolgreiches Jahr später beschlossen wir, unsere Reinigungsleistungen auch auf andere Branchen auszuweiten. Eine gute Entscheidung, wie sich in den darauffolgenden Jahren zeigte. Zwischen 1995 und 2013 konnten wir ein kontinuierliches Wachstum verzeichnen und verlagerten unsere Spezialisierung auf die klassische Büroreinigung mit allen dazugehörigen Unterleistungen. Viele unserer Kunden der ersten Stunden sind uns treu geblieben. Mit Ihnen verbindet uns ein ganz besonderes Verhältnis, auf das wir sehr stolz sind.

Heute profitieren gut 80 Kunden im Raum Berlin von unseren Leistungen, davon über 30 Mittel- und Großbetriebe, die unsere etwa 170 Mitarbeiter stets mit höchster Qualität und vollem Einsatz erbringen. Wir gelten als verlässlicher Arbeitgeber, der sich neben engagierten Mitarbeitern mit innovativen Geräten, Technologien und Produkten einen Namen gemacht hat. Um diesen Vorteil zu halten, bilden wir unsere Mitarbeiter ständig weiter und achten auf die möglichst effizienteste Umsetzung all unserer Tätigkeiten.

Mit dem Übergang in die bundesweit agierende LIEBLANG.com Dienstleistungsgruppe haben wir einen wichtigen Schritt getan. So sind wir seit Anfang 2014 in der Lage, Leistungen auch außerhalb unseres eigentlichen Portfolios aber trotzdem mit jahrelanger Erfahrung und dem notwendigen Know-How anzubieten.

Flex Service - Das Fitnessprogramm für Ihr Gebäude